Wie du eine Hand auf den Boden nagelst!

Extrem viel Gewalt mit extrem wenig Geld: Case Study zum Dreh meines zweiten Kurzfilmes Rembembel (2014) mit Anton Schneider (aka "Fatoni") und Rinaldo Steller in den Hauptrollen.

Am Ende des Videos seht ihr das Making Of (Behind the Scenes Rembembel). Zudem: Was sind Softboxen und wie kannst du sie improvisieren? Außerdem: Special Effects und Möglichkeiten zu zeigen, wie eine Hand auf den Fußboden genagelt wird...


Der auf einer (fast) wahren Begebenheit basierende zweite Kurzfilm "Rembembel" wurde 2014 in Leipzig gedreht: Pako (Anton "Fatoni" Schneider) ist ein eingebildeter Kleindealer, der mit seinem Kumpel Steve (Rinaldo Steller) gemütlich in seiner Wohnung abhängt und mit ihm sein neuestes Gras probiert. Als ein Neukunde anruft, wittert er ein lukratives Geschäft. Der Besuch offenbart sich jedoch als durchaus überraschend, wobei eine Barbiesammlung, Seifenblasen und der pedantische Ordnungssinn Steves eine zentrale Rolle spielen.


0 Ansichten