Neuer No-Budget-Kurzfilm online: Die Evolution von Rap

Ingo (Markus Müller-Hahnefeld) lebt den Style von 2005. Doch seine sexistischen Raptexte sind für seine DJane Tina (Mika Sing) ebenso ein Problem, wie für seine alte Bekannte Isabelle (Christina Arends), die ihm während des Soundchecks eine überraschende Nachricht übermittelt... Gedreht wurde "Die Evolution von Rap" während eines Komödienseminar mit Marcus H. Rosenmüller an der HFF München im MILLA innerhalb von sechs Stunden. Das ist keine Entschuldigung, sondern die Wahrheit. Viel Spaß!


Buch/Regie/Schnitt/Ingo: Markus Müller-Hahnefeld (Schmierfett)

Kamera: Stefan Biebl

Ton: Helena Herb, Bastian Eipert, Philipp Straetker

Musik und Tonmischung: Manuel Seum

Tina: Mika Sing Isabelle: Christina Arends

Tontechniker: Philipp Straetker Seminar: Marcus H. Rosenmüller

0 Ansichten