top of page

Fr., 14. Juli

|

Leipzig

Werkschau in den Passage Kinos Leipzig

Ich präsentiere zwei meiner Filme die für die große Leinwand gemacht wurden, auf der großen Leinwand. Dazwischen gibt es eine Lesung mit der Vorstellung meines Romans LOVETUBE.

Werkschau in den Passage Kinos Leipzig
Werkschau in den Passage Kinos Leipzig

Zeit & Ort

14. Juli 2023, 20:30 – 22:30

Leipzig, Hainstraße 19 a, 04109 Leipzig, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Smartphones die mit Bauchnabeln verwachsen, eine virtuelle Realität aus Lapdance und deutschem Kulturerbe, ein Rachefilm ohne Rache oder doch mit? ...und dazu ein Roman über ein techorganisches Sextoy mit Weltherrschaftsambitionen:

Markus Müller-Hahnefeld präsentiert zwei seiner Filme, die zusammen mit der HFF München und professionellen Filmexperten für die große Leinwand gemacht wurden: Und nur eins Wollen: Dich aufsaugen und alles andere vergessen lassen!

Zwischen den Filmen gibt es eine Lesung mit der Vorstellung des Romans LOVETUBE.

Es wird skurril, lustig, spannend, traurig, ein bisschen brutal und ein bisschen kinky. _____________________________

EINTRITT: 11,90 € mit Kinoticket

RESERVIEREN: http://passage-kinos.de/multimediale-lesung-markus...

KINOPROGRAMM: http://passage-kinos.de/multimediale-lesung-markus...

WEBSITE: www.curryfiasko.com

_____________________________

WER IST MARKUS MÜLLER-HAHNEFELD (CURRY FIASKO)?

Markus Müller-Hahnefeld ist Regisseur und Autor. Der gebürtige Leipziger studierte Regie an der HFF München und lebt und arbeitet in Berlin und Leipzig.

Schwarzhumorige Komödien, Psychodramen mit Horrorelementen, Referenzen an das deutsche Kulturerbe, die häufige Verwendung von düsterem Jazz und dunkelbunte Bilder prägen seinen Stil.

Neben seinen aktuellen Kurzspielfilmen und dem Roman LOVETUBE, ist er auch als Werberegisseur aktiv und kreiert neben Werbespots auch komplexe Content Marketing-Strategien für Unternehmen unterschiedlichster Branchen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page